CANIKA – Natürlich Hund


Hundekissen aus natürlichen Materialien ohne Chemie in vielfältigen und besonderen Designs - wir fertigen ganz nach Ihrem bedarf und wunsch


Komfortabel. Langlebig. Strapazierfähig. Leicht zu reinigen.

für alle Hunde, ob Jung oder alt, Groß oder Klein.

 

Unsere eigenen 6 Langnasen brachten uns auf Diese Idee: bitte kein Knistern, kein Durchliegen oder verklumpen und auf jeden Fall sehr bequem.

 

Unser Wunschziel war - hin zum natürlichen Material und weg von synthetischen Füll- und Oberstoffen um unseren Hunden einen entspannten und gesunden Schlafkomfort bieten zu können.

 

Agg Amaias "Gerhard" Ghades beim täglichen, mehrstündigen und sichtlich anstrengenden "Test"

 

Wir entdeckten für uns eine Zellulosefaser, die einer pflanzlichen Daune sehr nahe kommt, jedoch gegenüber der synthetischen variante dazu noch weitere hervorragende Eigenschaften in Bezug auf die Vorlieben unserer Vierbeiner besitzt. kein Schwitzen im Sommer für die Langhaarigen, kein Frieren im Winter für die Kurzhaarigen und für die älteren hunde ein sehr gelenkschonendes bettchen, dass sich ganz an die körperform des hundes anpasst. Es mag unglaublich klingen, aber wir haben es geschafft. Nach nunmehr 4 jähriger Testphase auf unserem Landgut in Mecklenburg-Vorpommern mit den verschiedensten hunderassen und deren vorlieben und schlafverhalten sind wir nun in der lage genau diese bedürfnisse zu erfüllen. Wir stehen hinter unseren Produkten mit liebe zum Hund und vertreten dies auch mit einer 2 jährigen garantie auf Verschlüsse und nähte.

 

es ist uns sehr wichtig, nachhaltigkeit mit schönheit und qualität zu vereinen. selbstverständlich bieten wir auch einen Reparaturservice, wie auch eine teilerneuerung ihrer hundekissen an. dies gilt auch für bereits bestehende schlafplätze, die sie mit unseren kissen massgefertigt wieder "aufpeppen" möchten.

 

Hohe Strapazierfähigkeit und Eine problemlose Reinigung der Kissen garantieren lange Freude an unserem Produkt.


Ennour Mahanajim, unser rudelchef, vergibt die Bestnote beim testen auf den neuen 30cm hohen runden inlets..... da wird der Bezugsstoff zur nebensache.